Titel

Titel
weder süß, noch eine Maus

Seiten

Sonntag, 22. Januar 2017

10 Weeks Body Change

So, nun habe ich mich entschlossen den Winterspeck loszuwerden.
Daher versuche ich es mit der 10 Weeks Body Change Challenge.

Am Freitag habe ich mich auf dem Portal angemeldet und bin sehr gespannt.



Mein bisheriger Eindruck ist sehr positiv.
Die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt einige Videos in denen erklärt wird, welche Lebensmittel in den nächsten 10 Wochen auf dem Speiseplan stehen und welche nicht.

Gut finde ich, dass pro Woche ein freier Tag eingeplant ist, an dem man essen darf  was man möchte.

Für mich ganz wichtig: es gibt KEINEN festen Speiseplan.
Statt dessen gibt es ein umfangreiches Rezepte-Sortiment, aus dem man selbst auswählen darf.
Es muss auch nichts dokumentiert werden, außer dem wiegen und messen zu Beginn jeder Woche.
Aber man muss kein Protokoll schreiben, was man täglich so futtert.

Mein Abendessen gestern: Rote Linsen mit Chorizo






Rezepte sind urheberrechtlich geschützt, daher nur ein Foto.

Essen war sehr lecker, der Aufwand nicht allzu groß. Hat toll satt gemacht.

So halte ich das 10 Wochen durch ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen