Titel

Titel
weder süß, noch eine Maus

Seiten

Mittwoch, 24. Juni 2015

Tag 3 und Tag 4

So, den Tag 3 haben wir hinter uns.

Die Tagesaufgabe war: bestimme einen Wiegetag.
Nicht täglich auf die Waage steigen, nur einmal pro Woche (am besten nicht Montags)
So vermeidet man Frust wegen gelegentlicher Schwankungen .... okay, ich wähle Freitag.

Schritte hatte ich gestern 9.477, ich finde das gut so und gönne mir einen grünen Smilie.
Abendessen war brav, Salat sogar ohne Kohlehydrate dazu .... dafür ein Glas Wein später (leben muss man ja auch ^^)

Die Tagesaufgabe für Tag 4 lautet: Visualisiere Dein Ziel

Gemeint ist sich ein Foto oder einen Spruch z.B. auf den Kühlschrank zu kleben.
Bei mir hängt die bewußte Jeans außen am Kleiderschrank .... *grins
Die gucke ich mir jeden Tag mehrfach an und will sie immer noch ^^

Mal sehen,vielleicht gibt es heute Abend ja mal wieder eine Salattorte.
Das Rezept hatte ich vor einiger Zeit schon mal probiert, sehr lecker, aber ziemlich viel Aufwand....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen